Freitag, 6. August 2021

Sommerlicher Streifzug

Hallo!

Schön, dass du heute zu mir schaust!


Ich zeige dir heute eine sommerliche Karte mit meinen Lieblingsprodukten aus dem neuen Minikatalog Juni - Dezember. Und es erwarten dich noch einige andere Inspirationen, denn heute ist wieder Blog Hop around the corner angesagt.


Wie könnte es anders sein ist unser Thema heute der Minikatalog und die Sale-a-bration. Hast du schon fleißig in den Katalogen gestöbert? Was gefällt dir besonders gut? 

Schon beim ersten Durchblättern stand mein Favorit fest: die Produktreihe Herbstwiese hat es mir total angetan. Der Purpursonnenhut gehört zu meinen Lieblingsblumen, da komm ich um das passende Stempelset nicht drumherum 😅.


So ist für meine Kundinnen dieses Kataloggoodie entstanden:
ein sommerlicher Streifzug durch meinen Garten und über die Felder.

Gerade blüht mein weißer Sonnenhut, das Getreide hat sich längst gelb gefärbt.
Die Blumen sind in schwarz auf Farbkarton Savanne gestempelt und mit Stampin' Blends bzw. weißem Aquarellstift koloriert. 
Der abendblaue Farbkarton bildet einen schönen Kontrast und ist mit der Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt. 
Dahinter blitzt das Spezialpapier Kork hervor. Es ist ganz dünn, hat eine wunderschöne Korkoberfläche und lässt sich im Papierschneider super schneiden.
Auf das Dekoband Diamant-Webmuster hab ich einen kleinen Gruß gesetzt. Im Stempelset Naturgedanken sind sehr schöne Sprüche enthalten, die man prima für viele Gelegenheiten nutzen kann. Mit den Stanzformen Herbstliche Natur kann man die gestempelten Blumen oder andere Umrisse oder kleine Etiketten ausstanzen.


Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Hoppen! 
Weiter geht's bei Veronika...


Viele Grüße
  Nina


Hier nochmal eine Übersicht der Blogs, die bei diesem Blog Hop dabei sind:

Sabrina Hillesheim - SabisKreativeWelt

Sandra Herzog - Herzerlskreativecke

Manuela Keller - Manus Kreativwerkstatt

Liane Gorny - Jungle Cards

Vera Tetzlaff - Lovelystamps

Andrea Schwetz - andi-amo

Nina Busch - Basteln am Berg - hier bist du 😊

Veronika Karner - Farbenfest.at

4 Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    eine wunderschöne Karte, die Natur inspiriert mich auch oft
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,
    suuuperschön! 😍 Ich musste schmunzeln... Als ich Dir MEINE Katalog-Goodies gezeigt hab, hast Du noch geschrieben "Boah, ganz schön aufwendig!"... Ich würde sagen, DEINE sind MINDESTENS genauso aufwendig! 😉😅
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Aber meine Kundinnen sind es alle wert, dass ich mir die Zeit nehme. Und ausmalen hat doch immer was meditatives ;-)

      Löschen