Freitag, 7. Mai 2021

Ein Blumengruß

 Hallo!

Wie oft hast du den neuen Jahreskatalog schon durchgeblättert? Was ist dein Liebling?

Ich hab mich auf Anhieb in das Produktpaket Wiesenruhe verliebt 😍😍. 


Sind die Blumen nicht toll?!? Ich lieeebe Kornblumen...

Viele tolle Ideen meiner Kolleginnen von Hop around the corner kannst du beim heutigen Blog Hop rund um den neuen Jahreskatalog sehen.


Die obige Karte ist ganz simpel gemacht. In den weißen Aufleger hab ich zwei Blümchen der Stanzformen Wiese gestanzt, daneben einen Gruß in Lodengrün gestempelt und ihn mit Dimensionals auf Farbkarton in Lodengrün geklebt. So kommen die Umrisse richtig schön zur Geltung.

Lodengrün ist eine der neuen InColors und sie gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem in Kombination mit den weiteren InColors Seladon und Papaya. 

Damit hab ich dann auch noch eine Karte gestaltet...


Der Hintergrund ist ein Bogen des Designerpapiers 6"x6" InColors 2021-2023 in Papaya. Darauf habe ich ein paar ausgestanzte Blüten und Gräser sowie das Etikett arrangiert, der Schmetterling gehört auch zu den neuen Stanzformen. Die große Blüte ist mit der Hand ausgeschnitten, geht ja auch ganz fix.

Über so einen Gruß freut sich gerade ja jeder! 

Ich könnte euch jetzt noch zig Karten und Verpackungen zeigen, mit dem Produktpaket und den neuen Farben hab ich mich so richtig ausgetobt, aber davon in den nächsten Wochen mehr.

Jetzt schick ich dich weiter zu Sigrid

Viele Grüße
  Nina


Auf diesen Blogs findest du die Lieblingsset der Kolleginnen:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke

Andrea Schwetz von andi-amo

Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt

Vera Tetzlaff von lovelystamps

Silke Trapani von bastelsalat

Liane Gorny von Jungle Cards

Nina Busch von Basteln am Berg - hier bist du 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein superschönes Set. - Hab es mir auch schon gesichert und freue mich darauf damit zu spielen... vielen Dank für Deine wunderschöne Inspiration.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Andi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ja das Set ist wunderschön, es durfte bei mir auch schon einziehen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen