Angebote

Ja,  du hast richtig gelesen! Gerade ist Sale-a-bration, das bedeutet, dass es bei jeder Bestellung je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt gibt.

Welche Produkte das sind, kannst du in dieser Broschüre sehen. 


Zusätzlich warten frei wählbare Gratisprodukte auf dich, wenn du eine Stempelparty ausrichtest.

Ab einem Partyumsatz (Umsatz aller deiner Gäste und dir) von 200 Euro kannst du dir aus dem Jahreskatalog oder dem Minikatalog Produkte im Wert von 10 Prozent des Partyumsatzes aussuchen, d.h. bei 200 Euro Partyumsatz wären das schon gleich mal Produkte für 20 Euro geschenkt!!

Wie du aus der Tabelle oben herauslesen kannst, steigen die sogenannten Shopping-Vorteile mit steigendem Partyumsatz. Bei genau 375 Euro Umsatz bekommst du schon Produkte für 12 Prozent des Umsatzes, also für 45 Euro geschenkt usw. 
Und ab dieser Umsatzgrenze gibt's das tolle Stempelset Glückskäfer noch oben drauf!


Es lohnt sich auch das Kleingedruckte zu lesen 😉.
Ab einem Partyumsatz von 550 Euro erhältst du zusätzlich zu den Shoppingvorteilen in Höhe von 14 Prozent (also Gratisprodukten im Wert von 77 Euro) einen beliebigen Artikel aus dem Jahreskatalog oder dem Minikatalog zum halben Preis

Die Shoppingvorteile bekommst du auch, wenn du selbst eine Bestellung in Höhe von mehr als 200 Euro aufgibst. 

Noch ein Hinweis: Die Gastgeberinnen-Produkte am Ende jeden Katalogs kann man nur von Shopping-Vorteilen kaufen, d.h. nur als Gastgeberin oder im Rahmen einer großen Bestellung.

Ausverkaufsecke

Für alle Schnäppchenjäger gibt's rund um's Jahr eine Ausverkaufsecke im Stampin' up-Shop. Hier kannst du Produkte zu sensationellen Preisen finden, die es nicht mehr regulär zu kaufen gibt. Mein Tipp: hier kann man sich wunderbar mit Accessoires und Bändern eindecken 😉
Es lohnt sich regelmäßig im Shop vorbeizuschauen, die Ausverkaufsecke wird in unregelmäßigen Abständen aufgefüllt.
Hier kannst du gleich mal stöbern.


Wenn du von mir über Angebote auf dem laufenden gehalten werden möchtest, schreib mir ne kurze Mail. Ich nehme dich gerne in meinen Verteiler auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen