Bastelabend

Stempelparty
Würdes du gerne Karten für verschiedene Anlässe selbst basteln? Oder selbst gebastelte Kleinigkeiten verschenken? Und du denkst, du bist nicht kreativ genug?
Dann sind meine Stempelpartys genau das Richtige für dich! Kontaktiere mich per Email oder Telefon und wir vereinbaren einen Termin. Zu einer Stempelparty kannst du noch so viele bastelfreudige Freundinnen einladen, wie an deinen Tisch passen. Mehr brauchst du nicht zu tun! Ich bringe Material, Werkzeug und viele Ideen mit. Zusammen basteln wir ein kleines Projekt.

Workshop

Wenn du schon eine oder mehrere Stempelpartys besucht hast, kennst du die vielseitigen Produkte von Stampin' up! bereits und hast sicher das eine oder andere Projekt zuhause nachgewerkelt.
Hol dir bei einem Workshop neue Inspirationen für Karten, Verpackungen oder kleine Geschenke. Der Workshop kann bei mir oder dir zuhause stattfinden. In kleiner Runde mit ca. vier Personen basteln wir zwei bis drei Projekte. Termine werden hier auf meinem Blog veröffentlicht.
Weihnachten naht in großen Schritten - darum biete ich in den kommenden Monaten einen Weihnachtsworkshop an. Es werden eine Weihnachtskarte, eine Verpackung und ein kleines Geschenk gebastelt - gerne orientiere ich mich an euren Wünschen, d.h. wir können neue Techniken ausprobieren, mit Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog spielen oder einfach "nur" stempeln, stanzen und kleben ;-). Ich freu mich auf viele nette Begegnungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen