Über mich

Ich bin
 Nina Busch
  35 Jahre alt
   Ehefrau
    Mama zweier Söhne
     berufstätig
       bastelbegeistert
        Kind Gottes
         und wohne in Dambach am Fuße des Hesselbergs*.

Mein Motto: Ich brauch Schönes um mich! - Und am besten bastele ich selbst, weil ich dabei entspannen und mich wochenlang über das Ergebnis freuen kann :-). Außerdem koche und backe ich gerne.
Deshalb gibt es hier Gestempeltes & Gestanztes, Gebasteltes mit Naturmaterialien, Genähtes, Gekochtes & Gebackenes und was mich sonst noch inspiriert.

*Für alle, die unsere Gegend nicht kennen: Der Hesselberg ist der einzige "Berg" (689m NN) weit und breit und wird bei uns oft nur als "de Bärrch" (fränkisch für der Berg :-) bezeichnet.
       

1 Kommentar:

  1. "beste große Schwester" hast du in deiner Beschreibung total vergessen!:-*

    AntwortenLöschen