Dienstag, 16. Januar 2018

Sale-a-bration und Frühjahrs-/Sommerkatalog

Frühjahrs-/Sommerkatalog
Sale-a-bration-Broschüre
Entschuldigt bitte, ich bin mit dem Bloggen etwas hinterher - der Frühjahrs-/Sommerkatalog gilt schon seit knapp zwei Wochen, ebenso läuft seit dem 3. Januar die Sale-a-bration.
Meine Kundinnen haben - bis auf wenige Ausnahmen - beides ja bereits in Papierform erhalten. Sicherlich hast du schon fleißig im Katalog geblättert und dir überlegt, welchen Sale-a-bration-Artikel du dir dazu aussuchst. Wenn deine Bestellung schon feststeht, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am Freitag, 26.01. um 20 Uhr anschließen.

Und wenn dir das jetzt alles zu schnell geht, hier noch mal die wichtigsten Daten:

Vom 3. Januar bis 31. März findet jährlich die sogenannte Sale-a-bration statt. In dieser Zeit gibt es besondere Angebote:

  1. Pro 60 Euro Bestellwert erhälst du einen Sale-a-bration-Artikel gratis zu deiner Bestellung dazu. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal auch besondere Sale-a-bration-Artikel, die pro 120 Euro Bestellwert erhältlich sind. Zur Auswahl stehen Stempelsets, Bänder, Designpapier und sogar Framelits.

  2. Für Gastgeberinnen oder große Bestellungen gibt es während der Sale-a-bration noch mehr Shoppingvorteile. Ab einem Gesamtbestellwert von 275 Euro erhöhen sich die Shoppingvorteile um 27 Euro! Du kannst dir also weitere Gratisprodukte im Wert von 27 Euro aussuchen.
  3. Wenn deine Wunschliste seeehr lang ist oder du schon lange damit liebäugelst, bei Stampin' up! als Demonstrator einzusteigen, ist jetzt die beste Zeit dafür. Denn das Starterset für 129 Euro beinhaltet jetzt neben Produkten im Wert von 175 Euro, die du frei auswählen kannst, noch zwei Stempelsets deiner Wahl - egal wieviele diese Kosten!
 Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben oder anrufen.

Viele Grüße
  Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen