Sonntag, 28. Januar 2018

Blog Hop Team Bastelzimmer "Sale-A-bration"

  
Es ist wieder Blog Hop-Zeit! Und was liegt gerade näher als das Thema "Sale-A-bration"?!

Dieses Jahr gibt es ja wieder einige ganz tolle Stempelsets, ein Designerpapier, Accessoires etc. gratis zu den Bestellungen ab 60 Euro. Mein Favorit war von Anfang an das Stempelset "Einfach wunderbar". Die unterschiedlichen Schriftarten hormonieren sehr schön, für Big Shot-Besitzer gibt es sogar passende Thinlits-Formen - einfach wunderbar ;-)!

Zunächst möchte ich dir eine Geburtstagskarte und eine Verpackung für Badezusatz zeigen. Ich habe Farbkarton und Stempelfarbe in Kürbisgelb, Osterglocke und Chili verwendet - warme Farben, passend zum warmen Badewasser... und passend zum Badezusatz. Als Hintergrund dient ein Muster des Designerpapiers Blütenfantasie; alle Bögen sind in schwarz-weiß gehalten und eignen sich wunderbar zum Kolorieren mit sämtlichen Methoden. Ich habe mit dem Stampin' Blends in Osterglocke ein paar Blüten ausgemalt, geht ganz schnell und gefällt mir total gut. Für die Badezusatzverpackung kam der Spruch "Mach mal Pause" aus dem Stempelset "Jahr voller Farben" zum Einsatz.

Und hier noch eine fröhlich-farbenfrohe Version:
Ich habe das Stempelset mit den Thinlits kombiniert und als Hintergrund ein Blatt des Designerpapiers im Block Perfekte Party verwendet. Bei so vielen bunten Streifen ist die Farbauswahl vorgeben, da braucht man gar nicht viel überlegen. Dieses Papier macht einfach Laune ;-).

In meinem Kopf schwebt noch eine weitere Variante, schau einfach wieder vorbei!

Und jetzt kannst du dich von den tollen Ideen meiner Demo-Kolleginnen im Team Bastelzimmer inspieren lassen. Hüpf einfach weiter zu Stephanie, wahrscheinlich bist du von Julia gekommen.
Hier alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops:

Irene Wendlandt
Astrid Zelch
Lena Marks
Nina Busch (hier bist du)
Maren Waltje


Viele Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    vielen Dank für deine Inspiration zu dem tollen Set.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden - und so farbenfroh! Tolle Idee!
    Viele Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    sehr schöne Karten, die du uns da zeigst
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich bin ja meist nicht so bunt unterwegs... aber Deine farbenfrohe Variante finde ich mega! Die macht richtig gute Laune und gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ein wunderschöner Lichtblick bei dem trüben Wetter...
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schriftzüge machen wirklich was her, sieht klasse aus, viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, die Stanze Wünsche mag ich auch sehr gerne und passt einfach perfekt zu etwas fröhlich buntem. LG Melli

    AntwortenLöschen