Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventskalender to go

Bevor die Adventszeit vorbei ist - am Sonntag ist ja schon Heiligabend - möchte ich euch meine diesjährige Verpackung der Adventskalender to go zeigen. Im Moment ist Zeit zum Basteln leider Mangelware, es musste sehr schnell gehen.
Darum habe ich die mit Pullmols gefüllten Plister in Butterbrottüten gewickelt und eine Banderole gestaltet. Dabei kam das Stempelset "Weihnachten daheim" zum Einsatz - der Stempel "Genieß den Zauber der Weihnachtszeit" ist einfach perfekt für diese kleinen Geschenke.
Die Beschenkten haben sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut - und ich hab mich über ihre Freude gefreut; -). Drum mach ich so gerne Geschenke... Apropos Geschenke - ich muss noch einige einpacken. Nach Weihnachten zeig ich euch dann eine Auswahl an Verpackungen.

Viele Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen