Dienstag, 12. September 2017

Freude im Advent - oder im September


"Freude im Advent" - so heißt ein exklusives Stempelset, das es im September und Oktober für Gastgeberinnen oder Einzelbestellerinnen gibt. Übersteigt die Bestellsumme 350 Euro, gibt's dieses Set gratis dazu! Da es bei mir mit Workshops und Stempelpartys im Moment etwas schwierig ist ;-) und ich selten Einzelbestellungen über 350 Euro bekomme, hab ich mir eine Aktion überlegt, wie ihr trotzdem an dieses Set kommen könnt:
Am Samstag, 16.9. schicke ich die nächste Sammelbestellung los. Wenn alle Besteller zusammen die 350 Euro knacken, verlose ich dieses Stempelset unter den Bestellerinnen.

Hier seht ihr nochmal alle Stempel des Stempelsets "Freude im Advent" im Überblick:
 
Seit 1. September gilt ja der Herbst-/Winterkatalog - meine Kundinnen halten ihn größtenteils schon lange in Händen und haben sicher schon Wunschlisten geschrieben. Am Samstag könnt ihr die ersten Wünsche auf den Weg schicken. Ich bin schon gespannt, was eure Lieblinge sind.

Viele Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen