Sonntag, 17. September 2017

Explosionsbox zur Hochzeit

Letzte Woche hatte ich wieder einmal das Vergnügen, eine Explosionsbox zu gestalten. Eine Freundin wollte zur Hochzeit Geld auf eine besondere Weise verschenken und hatte selbst zum Geburtstag eine solche Box von uns bekommen  (diese hier). Ich hab mich über die Anfrage sehr gefreut und direkt losgelegt.
Das Brautpaar hatte sich auf dem Fußballturnier der Fakultät Biotechnologie kennengelernt, das sollte bzw. wollte ich irgendwie umsetzen. Na, was denkt ihr - ist das gelungen?
Farblich hab ich mich an das schöne Designerpapier Kaffeepause gehalten und so mit den Farben Gartengrün, Farngrün, Espresso und Wildleder gearbeitet. Und Rot, hier Chili, darf bei einer Hochzeit auch nicht fehlen und setzt nochmal Akzente.
Die verwendeten Stempelsets sind Grüße voller Sonnenschein mit den dazugehörigen Framelits und das Gastgeberinnenset Stadt, Land, Gruß; Quartett fürs Etikett kam auch noch zum Einsatz...

Wenn du selbst auf der Suche nach einer "Verpackung" für ein Geldgeschenk bist, egal zu welchem Anlass, kannst du dich gerne bei mir melden.

Und nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
  Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen