Donnerstag, 23. März 2017

Sale-a-Bration mit noch mehr Gratisprodukten

Das gibt's doch nicht!
Zum Finale der Sale-a-bration hat sich Stampin' up! noch mal eine tolle Aktion überlegt:
Es gibt aktuelle Katalogprodukte als Gratisprodukte zu einer Bestellung ab 60 € Bestellwert dazu! Auf dem Bild oben seht ihr, welche das sind, hier nochmal in Worten ;-):


Wenn ihr einen dieser Artikel haben möchtet, gebt bitte unbedingt die oben stehenden Artikelnummern an, nicht die aus dem Katalog!

Die Artikel sind allesamt ein Knaller! Die Designerpapiere sind soooo schön und Farbkarton kann man immer brauchen ;-). Mit dem Designerpapier Für Partylöwen habe ich euch hier und hier schon etwas gezeig, das Besondere Designerpapier Genussmomente kam hier zum Einsatz.

Natürlich gelten auch weiterhin die anderen Sale-a-bration-Artikel. Wie die Aktion genau funktioniert, könnt ihr hier nochmal nachlesen.
Noch ein Hinweis für alle Fans der In Colors 2015-2017, also Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet: Diese Farben, d.h. Farbkarton, Stempelkissen, Nachfüller etc. sind nur bis 31.05.17 im Programm. Da sie dann auslaufen, werden sie zum Ende des Katalogzeitraums auch nicht mehr nachproduziert. Erfahrungsgemäß sind diese Artikel schon lange vorher vergriffen. Wer also auf diese Farben beim Basteln nicht verzichten will, sollte sich schnell eindecken - und kann nebenbei noch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration mitnehmen.

Meine letzte Bestellung während der Sale-a-Bration mache ich am Samstag, 25.03.2017 um 20 Uhr. Meldet euch, wenn ihr die tollen Angebote noch nutzen wollt.

Liebe Grüße
  Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen