Sonntag, 26. März 2017

Eine Geburtstagskarte auf die Schnelle

Von einem anderen Projekt hatte ich noch einige Reste aufm Basteltisch liegen. So ist ganz fix diese Karte entstanden.
Das Designerpapier Sukkulentengarten hat es mir gerade angetan - mir gefallen ja ganz oft besonders die Rückseiten der Designerpapiere. Hier ist's genauso. Im Moment kann man das Papier bei einer Bestellung ab 60 Euro gratis dazubekommen.
Bei den Farben habe ich mich auch am "Sukkulentengarten" orientiert: Zarte Pflaume und Olivgrün. Der flüsterweiße Unterlege ist mit dem Prägefolder Blütenmeer bearbeitet. Außerdem habe ich die Framelits Grüße voller Sonnenschein verwendet.
Fertig ist die Karte!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Nina

P.S.
Meine Bestellung hat sich auf heute abend 20 Uhr verschoben. Du kannst dich gerne noch melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen