Mittwoch, 29. März 2017

Eine besondere Karte für einen besonderen Menschen

Mein Teammitglied Sabine konnte jetzt einen runden Geburtstag feiern. Und so hab ich mir eine besondere Karte ausgedacht. Bei Claudia Maser  hatte ich so eine Flip Book Card gesehen und war gleich begeistert. Sie macht ordentlich was her, bietet viel Platz für Glückwünsche, Fotos und ganz viel hübsches Designerpapier; -). Das DP Sukkulentengarten hat es mir grad angetan und so wurde es auch hier verarbeitet. Daraus haben sich dann die Farben ergeben, die ich verwendet habe: Zarte Pflaume, Olivgrün, Minzmakrone und Taupe. Außerdem kamen verschiedene Framelits und Prägefolder zum Einsatz.
Das war sicher nicht die letzte Karte dieser Art.Wer eine Anleitung möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die Karte ist wirklich super & macht ordentlich was her. Die muss ich auch unbedingt mal nachwerkeln;)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Nina,
    das ist eine grandiose Karte!! Sieht umwerfend aus und ich bin an einer Vorlage sehr interessiert. Ich liebe außergwöhnliche Kartenformen! :-)
    Wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende und sage schon einmal ganz lieb DANKE!!
    Fühl dich geknuddelt und lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen