Mittwoch, 12. April 2017

Kleine Ostergeschenke aus dem Osterkörbchen

Zu Ostern wollte ich die lieben Mädels aus meiner Klasse überraschen und habe ihnen etwas gebastelt. Für Massenproduktion prima geeignet sind Sour Cream Boxen. Ich habe euch vor kurzem schon mal welche gezeigt.
Hier habe ich Designerpapier in Calypso und Olivgrün verwendet und es mit Farbkarton bzw. Stempelfarbe in Olivgrün und Osterglocke kombiniert. Mir gefallen die Farben zusammen total gut. Um dem ganzen einen österlichen Touch zu verleihen, hoppelt ein Hase auf jedes Geschenk, ausgestanzt mit den Framelits "Osterkörbchen". Die werden nicht in den nächsten Katalog übernommen und sind zudem ordentlich reduziert, schau mal hier. Im Moment sind die Framelits noch verfügbar, könnten aber bald ausverkauft sein. Deshalb ist es am besten, du bestellst direkt über den Online Shop.

Wir Demos dürfen seit Montag abend im neuen Katalog stöbern, gleichzeitig erschien die Auslaufliste, d.h. die Liste mit Produkten, die vom Frühjahrs-/Sommerkatalog und dem Jahreskatalog nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen werden. Da finden sich auch einige tolle Schnäppchen! Wenn du dir welche sichern möchtest, empfehle ich wie gesagt die Bestellung über den Online-Shop.
Die Liste gibt es im PDF-Format, allerdings finde ich sie da recht unübersichtlich. Wenn du dir gerne gleich die Bilder dazu anschaust, dann bist du hier richtig.

Meine nächste Bestellung schicke ich am Samstag 19 Uhr weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen