Freitag, 10. Juni 2016

Bastelabend - die Geschenke





Der Juni ist schon ein besonderer Monat: neuer Katalog und super Angebote für Gastgeberinnen! Einige meiner Kundinnen bzw. Freundinnen nutzen diese Gelegenheit, um mit Freundinnen, Nachbarinnen, Mama etc. einen Bastelabend zu veranstalten.
Den Anfang machte gestern Sabine. Eine große Runde netter Damen aus ihrem Bekanntenkreis traf sich in ihrem Wohnzimmer. Jeden Gast erwartete ein kleines Geschenk: eine Kombination aus den ausgeschiedenen In Colors und dem passenden Designerpapier mit dem neuen Produktset Bannerweise Grüße inkl. Stanze. Für die Gastgeberin gab es noch ein besonderes Geschenk obendrauf, das ich mit dem gleichen Designerpapier eingebackt habe. Die Verpackung war mit dem Falt- und Stanzbrett  für Umschläge ganz schnell gemacht.
Welche Projekte wir gebastelt haben, gibt's in den nächsten Tagen zu sehen.

Diese Woche kam das Designerpapier für die erste Runde meines Paper Share. Ich hatte alle Sorten Designerpapier auf meinem Tisch, was für ein Fest ;-). Das Papier ist mittlerweile geschnitten, sortiert, verpackt und auf dem Weg zu sehnsüchtig wartenden Kundinnen. Beim Schneiden kamen mir so viele Ideen für Karten, Verpackungen usw., das gibt unendlich Blogfutter...
Wenn du nach der Lektüre des Katalogs, diverser Blog- oder Pinterest-Beiträge auch noch an dem Paper Share teilnehmen möchtest, kannst du dich gerne melden. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen