Mittwoch, 8. Juni 2016

Eine schnelle Grußkarte - theoretisch ;-)

Gestern wollte ich eine Grußkarte basteln - die Idee war schnell geboren: das Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie, leider aus dem alten Katalog, hat es mir angetan. Die Kombination aus Olivgrün und Calypso gefällt mir einfach zu gut. Und weil ich seit kurzem eine Big Shot habe, musste sie natürlich auch zum Einsatz kommen. Also, eigentlich eine ganz schnelle Karte... Wenn ich nicht ewig gebraucht hätte, den Schriftzug "Hallo" zu platzieren. Ich weiß nicht, wie oft ich das Wort hin und her geschoben habe. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn es dann doch keine schnelle Karte wurde ;-).


Heute sind übrigens die Designerpapiere für den Paper Share gekommen - wenn noch Lust hast, einzusteigen, dann schau mal hier nach!

Außerdem möchte ich mich bei euch Lesern entschuldigen, dass ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe. Erst waren Ferien, dann war ich krank und gerade stecke ich mitten in den Vorbereitungen für einige Bastelabend in diesem Monat - einige Mädels möchte das super Gastgeberinnen-Angebot ausnutzen. Somit gibt es demnächst viele Bilder von Projekten mit den neuen Stempeln, Stanzen und Papieren. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen