Dienstag, 14. Juni 2016

Bannerweise Grüße - die Erste...

Für die letzte Sammelbestellung habe ich diese kleinen Zugaben gebastelt und dabei lauter neue Produkte ausprobiert.
Zum Einen kam das Produktset Bannerweise Grüße zum Einsatz, sowohl der Schriftzug "Vielen Dank" als auch die Stanzen sind darin enthalten. Gestempelt habe ich Zarte Pflaume auf Pfirsich pur.
Mehr davon gibt es im nächsten Beitrag - bei meinen Bastelabenden verwende ich es gerade ständig.
Zum Anderen habe ich neues Designerpapier verwendet: Blumenboutique - ein Designerpapier nur in weiß und marineblau - schlicht, edel, sehr vielseitig einsetzbar. Da reicht eine Kordel in Smaragdgrün und fertig!
Der Hintergrund des Kärtchens ist auch in Smaragdgrün gehalten und mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures gestaltet, das geht ganz schnell.

Für alle, die Designerpapier lieben, aber keine ganze Packung brauchen, biete ich einen Paper Share an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen