Gerade rennt die Zeit nur so, fühlt sich das nur für mich so an? Oder liegt es daran, dass die letzten Tage bzw. Wochen so voll gepackt waren? Es sind schon wieder eineinhalb Wochen her, seit ich euch etwas gezeigt habe...
Heute kommt nun endlich ein Foto der Bastelabend-Projekte. In den letzten Wochen habe ich bei einigen Bastelabenden viele nette Damen getroffen. Manche kannten Stampin' up! schon und waren ganz gespannt auf die neuen Produkte, andere wussten noch gar nichts mit den Stempeln, Stanzen und den Möglichkeiten anzufangen. Es war immer wieder schön, die Freude zu erleben, wenn jede einzelne ihr persönliches Kärtchen oder Schächtelchen gebastelt hat.
Auf dem Foto seht ihr, was wir gewerkelt haben:
Zunächst stand ein Kärtchen in meinem Lieblingsformat 7x7cm auf dem Programm. Wir haben es mit gemustertem Papier, in diesem Fall dem "alten" Umschlagpapier in Taupe beklebt. Dann stempelte jede einen Banner und einen Gruß in der Farbe ihrer Wahl; ich habe Minzmakrone und Melonensorbet gewählt. Mit der passenden Stanze wurde es schnell und sauber ausgestanzt und mit einem erhöhten beidseitigen Klebepunkt, bei Stampin' up! heißt das Dimensional, aufgeklebt. Schon war die Karte fertig!
Unser zweites Projekt war ein kleines Schächtelchen aus dem Designerpapier im Block der In Color 2016-2018. Mit einem Stück Papier 10x10cm groß und dem Stanz- und Faltbrett für Umschläge hatte jede in kurzer Zeit eine kleine Box gebastelt, in der man ein Ferrero Küsschen oder Mon Cheri verpacken kann.
Für Umschläge und Verpackungen mit dem Stanz- und Faltbrett gibt es eine App, die ausrechnet, wo man falzen und stanzen muss. Ich habe sie hier gefunden und kann sie nur weiter empfehlen - danke Christina, dass du das Werk deines Mannes mit uns teilst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen