Freitag, 7. August 2020

Mini-Strandtasche als Verpackung

Hallo!

Endlich Sommer!! ­čî×

P├╝nktlich zum Ferienbeginn bei uns in Bayern ist es endlich hochsommerlich hei├č geworden - so kann man auch daheim Urlaub genie├čen, an den Badesee fahren, sich daheim ins Planschbecken setzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wenn schon der Strandurlaub ausgefallen ist... 
Strandtasche mit Schokoverpackung
F├╝r's Baden, egal ob im Urlaub oder daheim, ist ne Strandtasche einfach unverzichtbar. 
So habe ich zum Blog Hop around the corner "Sommer, Sonne, Strand und Meeeer" eine kleine Strandtasche gebastelt und eine quadratische Schokolade verpackt, die ich zum Geburtstag verschenken m├Âchte.

Die Strandtasche ist fix gewerkelt. Du brauchst dazu nur ein St├╝ck Farbkarton f├╝r den Boden und einen halben Bogen Designerpapier. Ich habe hier ein textiles Motiv des Designerpapiers Ganz mein Geschmack gew├Ąhlt und es mit den Farben Vanille Pur, Jade und Marineblau kombiniert. 
Immer wieder praktisch und super f├╝r einen tollen, schnellen Effekt sind die Stanzformen Stickmuster, der obere Kreis ist mit Fischen und P├╝nktchen aus dem maritimen Stempelset Fantastfisch bestempelt. Mit den neuen Alphabet-Stanzformen Buchstabenmix habe ich den Anfangsbuchstaben des Geburtstagskindes ausgestanzt. F├╝r die Henkel habe ich ein Band durch die L├Âcher gezogen und innen verknotet.
Da ich die Tasche zum Geburtstag verschenken m├Âchte, gibt's noch eine Verpackung mit Geburtstagsgru├č dazu.
Die quadratische Schokolade, die es gerade in sommerlichen Sorten und Designs gibt, ist ebenso schnell gefalzt und geklebt wie die Strandtasche. Farblich passend kamen ein Bogen Designerpapier Jede Menge Muster und marineblaues Band zum Einsatz. 

Die verwendeten Materialien sind gr├Â├čtenteils aus der Produktreiche Jede Menge Muster, das mit seiner Farbvielfalt f├╝r Projekte aller Art super geeignet ist. Mit den Buchstaben-Stanzformen kannst du sowohl Gr├╝├če als auch Name super gestalten und so jeden Karte oder Verpackung ganz individuell gestalten.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION PLAYING WITH PATTERNS (ENGLISCH)

Wenn du eine Anleitung f├╝r die beiden Projekte haben m├Âchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.
Wer bei meiner n├Ąchsten Sammelbestellung am Dienstag, 11. August mitbestellt, bekommt eine kleine Strandtasche als Goodie beigelegt ­čśë.

Nun w├╝nsche ich euch viel Spa├č bei den sommerlichen Projekten meiner Blog Hop-Kolleginnnen. 

Viele Gr├╝├če - genie├čt den Sommer ­čśÄ
  Nina


Weiter geht's bei Heike von stampin and more 
Wenn du mal querh├╝pfen m├Âchtest, findest du hier alle Links:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Sandra Herzog von Herzerlskreativecke ‎
Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
Andrea Schwetz von andi-amo
Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
Vera Tetzlaff von lovelystamps
Silke Trapani von bastelsalat
Liane Gorny von Jungle Cards
Nina Busch von Basteln am Berg - hier bist du ­čśŐ
Heike Schi von stampin and more

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ein tolles Geschenkset hast du gewerkelt, vielen Dank viels zeigen.
    Liebe Gr├╝├če
    Liane

    AntwortenL├Âschen
  2. Ooooh, wie toll! Die Strandtasche sieht mit der Struktur des Designerpapiers wirklich aus wie echt!!! Ein herrliches Geschenk-Set!
    Hab ein sch├Ânes Wochenende, lieber Gru├č,
    Deine Andi ♥

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Andi! Das gleiche w├╝nsche ich dir auch. Liebe Gr├╝├če

      L├Âschen
  3. Hallo Nina,
    die Tasche und die Verpackung sind so toll geworden.
    Da ein "V" drauf ist stelle ich mich mal an zum beschenken *lach* auch wenn ich erst im November wieder feiern darf.
    Liebe Gr├╝├če
    Vera

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. ­čśé Danke f├╝r den Tipp ;-). Im November wird es dann wohl eher ein Nikolausstiefel... ;-)

      L├Âschen
  4. Bei uns sind die Ferien ja schon wieder fast vorbei - genie├čt die Zeit.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen