Freitag, 3. Juli 2020

Geschenk zur Geburt

Hallo!

In meinem Bekanntenkreis werden gerade so viele Babys geboren, ich komm gar nicht mehr hinterher mit Karten basteln und schreiben...
Natürlich möchte ich auch was selbst kreiertes schenken, wenn es die Zeit zulässt. So ist dieser Rahmen zur Geburt entstanden.


Passend zum heutigen Blog Hop around the Corner! mit dem Thema Buchstaben möchte ich euch dieses Geschenk zur Geburt gerne zeigen.


Die Produktreihe "Jede Menge Muster" mit diesen tollen Buchstaben-/Zahlen-Stanzformen und dem farbenfrohen Designpapier ist wie gemacht für Karten und Geschenke für Babys und Kinder, finde ich.

So ist mein Rahmen auch nicht in klassischen Mädchenfarben gehalten, aber dennoch ein bisschen zart. Verziert ist er mit zwei Blümchen, für die ich mit der Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen je zweimal Farbkarton in Jade und Curry-Gelb ausgestanzt, die Blütenblätter leicht nach oben gebogen und mit einem Dimensional übereinander geklebt habe. 


So braucht es nicht mehr als einen Bogen Designerpapier, Reste von Farbkarton in den passenden Farben und etwas Kleber. Dieses Mal bin ich ganz ohne Stempel ausgekommen, es kamen nur die Stanzformen Buchstabenmix und die Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen zum Einsatz.

Du siehst, wie man mit wenig Material und Werkzeug doch etwas schönes zaubern kann!

Die verwendeten Materialien habe ich auch in einem Probierpaket zusammengestellt. Schau mal hier! Das Werkzeug kannst du gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am Donnerstag, 09. Juli mitbestellen.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß und tolle Inspirationen bei den anderen Beiträgen! Hüpf gleich weiter zu Heike...

Viele Grüße
  Nina




Hier noch die Liste zu allen Blog Hop-Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke

Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt

Vera Tetzlaff von lovelystamps

Silke Trapani von bastelsalat

Liane Gorny von Jungle Cards

Nina Busch von Basteln am Berg - hier bist du! 

Heike Schi von stampin and more



Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    eine schön gestalteter Bilderrahmen ist da auf deinem Basteltische entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher farbenfroher Rahmen! Toll geworden, liebe Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    einen tollen, farbenfrohen Bilderrahmen hast du da gewerkelt, der Hintergrund gefällt.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    Dein farbenfroher Bilderrahmen ist echt toll geworden.
    Danke fürs mitmachen.
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen