Freitag, 15. November 2019

We fall in... Colours! - November


Hallo!

Ja, schon wieder ein Blog Hop! Und ich freu mich total! Beim Blog Hop "We fall in... Colours! werden alle unter Vorgabe einer bestimmten Farbkombination kreativ. Das finde ich total spannend.
Dieses Mal stehen die Farben Schiefergrau - Bermudablau - Wildleder auf dem Plan, so schöne Farben und ich muss gestehen, dass ich sie nicht so oft verwende. Darum liebe ich die heutige Herausforderung.


Herausgekommen ist eine schlichte Weihnachtskarte mit dem Produktpaket Tannen & Karos. Die Bäumchen sind in Wildleder gestempelt, auf einen Aufleger mit Stickkantee aus Farbkarton Schiefergrau geklebt und mit Dimensionals auf einer weiße Grundkarte angebracht. Darunter habe ich einen Gruß aus dem gleichen Stempelset in Bermudablau gestempelt - schon fertig!

Ich bin gespannt auf die anderen Ideen mit dieser Farbkombination.
Jetzt geht's hier weiter

Katja Lange - Stempel, Papier & Co.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
  Nina


Diese kreativen Köpfe sind dieses Mal dabei:

  1. Silke Trapani - bastelsalat
  2. Veronika Karner - Farbenfest
  3. Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit
  4. Karin Hobelsberger - StempelPünktchen
  5. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
  6. Iris Philipps - Der Papierhimmel
  7. Nina Busch - Basteln am Berg - hier bist du!
  8. Katja Lange - Stempel, Papier & Co.
  9. Christiane Knapp - StempelPalast
  10. Samira Merzouk - Samiras’s Kreative Welt
  11. Heike Schimmelpfennig - stampin and more
  12. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt
  13. Liane Gorny - Jungle Cards
  14. Tanja Klingler-Selinger

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ein sehr schöne, schlichte aber auch zugleich farbenfrohe Weihnachtskarte hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Samira's Kreative Welt20. November 2019 um 13:05

    Sehr schöne Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen Dank für's zeigen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte hast du gebastelt. Die Bäumchen machen so schlicht aber auch echt viel her <3.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen