Mittwoch, 9. Januar 2019

Lust auf Neues?

Hallo,

schön, dass du mich wieder besuchst! Darüber freue ich mich sehr! 

Mit meiner lieben  Freundin Manu habe ich mich mit einigen der schönen Produkte aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog ausgetobt.




Diese Karten sind entstanden, allesamt sind sie ganz schnell gemacht, nur mit Papierschneider, Stempeln, Stempelkissen und dem Mischstift - ja, und natürlich Papier, also Farbkarton und Designerpapier. Eine Karte ist Teil eines Projektsets - entdeckst du, welche das ist?

Du hast den Katalog noch gar nicht in Papierform? Dann kannst du ihn dir HIER digital anschauen - und melde dich, wenn du noch einen zum Durchblättern haben möchtest ;-)

Wie gefallen dir die Karten? Magst du es eher knallig? Oder dezent pastellig? Über einen Kommentar von würde ich mich sehr freuen, damit ich auch mal sehen kann,  wer mich denn hier besucht.

Wenn du jetzt auch Lust auf gemeinsames Basteln bekommen hast, melde dich gerne bei mir. 
Wir können bei dir zuhause zu einer Stempelparty mit deinen Freundinnen einladen oder du besuchst einen Workshop bei mir. Demnächst veröffentliche ich die Termine.

Viele Grüße
  Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen