Freitag, 7. Dezember 2018

Weihnachtsworkshop Klappe die Zweite

Hallo! 

Schön, dass du wieder da bist. 
Auf meinem Blog ist es gerade wieder recht ruhig, ich komm einfach nicht zum schreiben bzw. fotografieren. Aber fürs Basteln nehm ich mir die Zeit. Ich brauch ja schönes um mich und dekoriere gerne. Zu Beginn der Adventszeit dürfen da auch nicht ein Adventskranz, ein Türkranz und mein dekorierter Deckenkranz nicht fehlen. Da hab ich mich heuer ordentlich ausgetobt und dann bleibt einfach weniger Zeit für was anderes, bloggen zum Beispiel. Die Werke werde ich euch demnächst mal noch zeigen. Das Wetter taugt grad einfach nicht zum Fotografieren.

Darum gibt's heute erstmal noch einen Bericht von meinem zweiten Weihnachtsworkshop, der in meiner Küche stattfand.
Vier nette Damen waren zum Basteln gekommen und haben sich kreativ ausgetobt. 


Ich hatte drei Projekte vorbereitet, die jeder in der Weihnachtszeit als Geschenk brauchen kann:
- eine Gutschein-/Geldverpackung
- eine Wellnessbox
- eine Teelichtkarte

Und ich war wieder total begeistert, wie jede ihren Stil eingebracht und ihre Ideen umgesetzt hat.


Darum machen mir die Workshops einfach solchen Spaß und ich freu mich schon auf viele kreative Zusammenkünfte im neuen Jahr!
In den nächsten Tagen müsste meine Vororder aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Kataloge und Sale-a-Bration-Broschüren bei mir eintreffen. Ich versuche die Kataloge möglichst schnell an die Frau zu bringen. Es gibt wieder etliche neue Produkte, für jeden Geschmack ist was dabei.
Ich bin schon fleißig am Überlegen, welche Workshops ich anbieten werde.

Du darfst mir gerne Themenvorschläge oder Wunschprojekte in die Kommentare schreiben.

Viele Grüße
  und ein schönes zweites Adventswochenende
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen