Donnerstag, 27. September 2018

Explosionsbox mal anders

Hallo!

Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust!

Ich möchte mich bei meinen treuen Bloglesern entschuldigen, ich hab mich in letzter Zeit recht rar gemacht. Der letzte Post ist über zwei Monate her, so lange war die Sommerpause nicht geplant. Aber wie heißt es immer so schön "Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!"

In den vergangenen Wochen war ich nicht untätig. Zuerst möchte ich euch eine ganz besondere Explosionsbox zeigen.


Du fragst dich sicher, was an der Box so besonders sein soll?!

Das Material habe ich von meiner Teamleiterin Andi Schwetz bekommen - beim letzten Teamtreffen hat jede ein Materialpaket bekommen mit dem Auftrag, das Material zu verbasteln, kleine Ergänzungen waren erlaubt. 
Nach einigem Grübeln, wie ich das schöne Papier und die Accessoires möglichst komplett verbrauchen könnte, entschied ich mich für eine Explosionsbox. Und nicht irgendeine, sondern eine für MICH!!! Eine mit den schönsten Sets aus dem aktuellen Katalog, eine mit schönen Sprüchen, die ermutigen, freuen, schön sind. Und ich finde "meine" Box sehr gelungen.
Ich hab mittlerweile schon so viele Boxen gebastelt, aber alle sind verschenkt - jetzt wollte ich mal eine behalten ;-). Da macht das Basteln doppelt Spaß.

Da ich viele Stempelsets und Produktpakete verwendet habe, erspare ich dir heute eine Beschreibung der verwendeten Sets und Materialien.

Wie findest du meine Box? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
  Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen