Freitag, 4. Mai 2018

Geburtstagsgruß mit Schürze

Innerhalb von wenigen Tagen hatten zwei Bäckerinnen aus meinem Bekanntenkreis Geburtstag - was passt da besser, als eine Karte mit den "Kittelkreationen"?!

Dieses Set war mein absolutes Must Have aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog und es wird glücklicherweise auch in den neuen Katalog übernommen. Die kleinen Stanzen mit den Küchenutensilien find ich einfach genial!

Für die Karte habe ich als Hintergrund ein Designerpapier aus der Sale-A-Bration gewählt und darauf mit den Farben Bermudablau, Limette und Schiefergrau gearbeitet. Die Schürze mit großer Tasche und den Küchenutensilien macht einfach was her - und kam bei den Geburtstagskindern sehr gut an.

Das Produktpaket aus Stempelset und Framelits, bei dem man 10 Prozent spart, gibt es nur bis Ende Mai. Ich bestelle es dir gerne mit, wenn es dir auch so gut gefällt wie mir.

Viele Grüße
  Nina


Kommentare:

  1. Das stimmt .. super Set mit vielen Möglichkeiten .. sehr schöne Farbenkombination...
    Freude garantiert. :-))))

    AntwortenLöschen