Montag, 3. Juli 2017

Bonustage


Juhu - darauf hatte ich gewartet - im Juli gibt's wieder ne Aktion bei Stampin' up! Wer also im Juni nicht gleich die ganze Wunschliste bestellt hat, wird jetzt belohnt ;-):
Pro 60 Euro Bestellwert bekommst du einen 6 Euro-Gutschein, den du im August einlösen kannst, d.h. du solltest dir von deiner Wunschliste noch a bissle was für August aufheben ;-).
Wenn du diese Aktion für eine Stempelparty oder einen Workshop nutzen möchtest, melde dich bei mir. Wir finden im Juli sicher noch einen Termin. Was wir zusammen schönes machen, können wir uns dann überlegen. Es könnte zum Beispiel so eine Schachtel sein: 

Oder ein Workshop rund um Verpackungen und Beschriftungen für Selbstgemachtes aus deiner Küche - im Moment ist ja Einkochzeit. Und dafür gibt es jetzt wieder schöne Stempel und Stanzen.

Viele Grüße
 Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen