Mittwoch, 21. Juni 2017

Tüten, Taschen & Co. - Geschenke hübsch verpackt!


So lautete das Motto bei einem meiner letzten Workshops...

Wir haben mit dem Papierschneider und den Stanz- und Falzbretter für Umschläge bzw. Geschenktüten verschiedene Tüten und Taschen gebastelt und nach Lust und Laune verziert.
Die linke Verpackung ist eine selbstschließende Box, in die zum Beispiel super Duschgel rein passt. Ich habe sie ganz in den aktuellen In Colors gehalten. Das gemusterte Papier ist selbst gestempeltes Designerpapier mit Stempeln aus dem Set Gänseblümchengruß, mit welchem auch die Blume gestaltet ist.

Den Teilnehmerinnen hat es großen Spaß gemacht - wenn du auch Lust auf einen solchen Workshop hast, meld dich einfach bei mir! Ich freu mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße
  Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen