Donnerstag, 1. Juni 2017

Paper Share

20170322_AC17-Cover_de-DE


 Endlich ist es soweit - der neue Jahreskatalog gilt ab heute! Damit jeder, der noch keinen Papierkatalog hat, heute noch ausführlich in der Onlineversion stöbern kann, bestelle ich erst morgen abend.
Melde dich bis 20 Uhr mit deiner Bestellung per WhatsApp, Mail oder Anruf!

Für  alle mit einer langen Wunschliste gibt's zum Katalogstart ein besonderes Bonbon:


Ab einem Bestellwert von 400 Euro gibt's 40 Euro Shoppingvorteile EXTRA! Wie du die Bestellsumme erreichst, ist völlig egal, also ob du allein bestellst oder mit deinen Freundinnen zusammen eine Sammelbestellung machst oder wir bei dir im Juni einen Workshop planen, spielt keine Rolle.

So, und nun noch mein persönliches Angebot:
Ich biete wieder einen Paper Share an, d.h. du hast die Möglichkeit von einer Packung Designerpapier (ab S.187 im Jahreskatalog) nur ein Viertel oder die Hälfte zu nehmen und so mehr Auswahl fürs gleiche Geld zu bekommen. Für nähere Informationen melde dich bitte bei mir.

Viele Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen