Sonntag, 28. Mai 2017

Heute mal ganz schlicht


Heute habe ich kleine Dankeschön-Goodies für die Teilnehmer meines letzten Workshops gewerkelt. Dabei habe ich Designerpapier im Block der In Colors 2016-2018 mit den neuen In Colors kombiniert, Pfirsich Pur mit Sommerbeere. 

Für die kleinen Schokis wollte ich mit dem Umschlagbrett Verpackungen machen. Aus einem 12"x12"-Bogen Designerpapier bekommt man neun Verpackungen, denn man braucht pro Schoki ein Blatt Papier mit den Maßen 10cm x 10cm. Gestanzt und gefalzt wird bei 5,2 cm und 6,2 cm. Die Banderole ist 1cm breit und 11,5cm lang, gefalzt wird sie bei 3cm, 3,8cm, 8cm und 8,8cm. Auf die Banderole habe ich mit Dimensionals ein "Danke" aus dem Stempelset Gänseblümchengruß in Sommerbeere geklebt, gestanzt mit der neuen Stanze "Zier-Etikett". 

Im neuen Katalog gibt's gleich zwei richtig tolle Produktpakete, d.h. Sets aus Stempelset und passender Handstanze, bestellbar ab 1.Juni. Darum gebe ich gleich am Donnerstag eine Sammelbestellung auf. Melde dich bis 20 Uhr! Wenn dir beim Durchblättern des alten Katalogs noch etwa auffällt, das es nur noch bis 31.Mai gibt und vielleicht sogar noch reduziert ist, schreib mir bis morgen abend 20 Uhr eine Nachricht. 

Bilder vom Workshop und den Werken zeig ich euch im nächsten Beitrag.

Viele Grüße 
Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen