Freitag, 27. Januar 2017

Schon ein Jahr?!

Diese Karte hab ich mir selbst gebastelt! Keine Sorge, ihr habt nicht meinen Geburtstag vergessen; -). Aber gestern war für mich ein besonderer Jahrestag - gestern vor einem Jahr bin ich als Demonstratorin eingestiegen. Ich kann's gar nicht glauben, dass schon ein Jahr um ist.
Letztes Jahr gab es auch die Möglichkeit, während der Sale-a-Bration mit einem besonders günstigen Angebot als Demo zu starten. Das wollte ich nutzen und dauerhaft bei jeder Bestellung sparen, Demos bekommen die Produkte nämlich günstiger. Von Anfang an wollte ich Bastelabende anbieten und habe dadurch schon so viele nette und kreative Bastlerinnen und Bastler (gell, Andi ;-) kennengelernt, echt schön! Und ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung meiner Stempelmama Andi und die Gemeinschaft unter uns Teammädels! Mittlerweile hab ich schon mein eigenes kleines Team *freu* Und ich freue mich auf weiteren Teamzuwachs - das Angebot während der Sale-a-Bration ist einfach unschlagbar. Schau doch mal hier...

Jetzt hätte ich vor lauter Freude über meinen Ehrentag beinahe die Karte vergessen. Ich habe wieder die Produktreihe Für Partylöwen verwendet, die Farben passen einfach zur Partylaune und Luftballons sowieso.

Liebe Grüße
Nina

1 Kommentar:

  1. Sooo schöne Worte! Ja, wir "Bastler" sind schon wirklich ein nettes "Volk"! Das darf ich auch immer wieder feststellen! Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Jahrestag und wünsche Dir weiterhin so viel Spaß am Kreativ-Sein!
    Wir sehen uns - ich freu mich schon! :-)
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen