Natürlich ist das nicht - wie im letzten Beitrag angekündigt- das zweite Projekt.
Für das erste Projekt hatte ich ein sogenanntes Kartenbuffet aufgebaut, wobei ich es etwas abgewandelt habe. Beim klassischen Kartenbuffet sind mehrere Karten ausgestellt und für jede Karte steht das notwendige Material sowie Werkzeug und natürlich eine Anleitung bereit. Oft ist es so organisiert, dass man pro Tisch eine Karte basteln kann. Buffet heißt das ganze, weil die Teilnehmer während des Workshops selbst wählen können, welche Karte sie basteln bzw. wie oft sie eine Karte basteln.
Ich habe die Idee etwas verändert: Mit dem gleichen Stempelset, dem Sale-a-bration-Set "Aus freudigem Anlass" und dem Designerpapier " Traum vom Fliegen" habe ich verschiedene Kärtchen gestaltet. Die Mädels beim Workshop konnten sich dann entweder genau an die Vorlage halten und die Karten nachbasteln oder, was bei so vielen kreativen Köpfen zu erwarten war, sich selbst Kombinationen aus Stempeln, Stempelfarben und Papier überlegen. Leider, leider hab ich es nicht fotografiert - es ist nämlich noch ein Kartenbuffet entstanden ;-).
Im nächsten Beitrag kommt jetzt wirklich das zweite Projekt...
Morgen abend schicke ich eine Sammelbestellung weg - melde dich bis 18 Uhr bei mir und du kannst schon bald mit den neuen Sachen stempeln, stanzen und kreativ sein!
Liebe Grüße
Nina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen