Donnerstag, 17. November 2016

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Wahrscheinlich wunderst du dich, warum es hier gerade so ruhig ist?! Das liegt nicht daran, dass ich nicht bastle, im Gegenteil, sondern daran, dass ich mit Schule, Arbeit und BASTELN nicht zum Bloggen komme :-). Ich stecke nämlich gerade in der heißen Vorbereitungsphase für einen Weihnachtsmarkt.
Am 1.Adventswochenende, also am Samstag, 26. und Sonntag, 27.November, bin ich jeweils von 14 bis 20 Uhr auf dem Kreativmärktle in Fürnheim bei Wassertrüdingen anzutreffen. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mich dort besuchen kommt.

Aber nun zum Anlass, warum ich heute aus der Versenkung auftauche: Ab nächsten Montag gibt es eine tolle Schnäppchen-Aktion, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.


Eine Woche lang könnt ihr euch tolle Schnäppchen sichern! Die Aktion läuft vom 21. bis 28. November. Am ersten und letzten Tag gibt es für jeweils 24 Stunden nochmal besondere Artikel reduziert. Für die gesamte Aktion gilt: Wenn weg, dann weg! Es sind nämlich auch Sachen dabei, die aus dem Herbst-/Winterkatalog nicht übernommen werden.

Welche Artikel reduziert sind, könnt ihr hier nachlesen.

Am Montag, 21. und Montag, 28. November mache ich jeweils um 20 Uhr eine Sammelbestellung. An beiden Tagen veröffentliche ich hier auch die Tagesangebote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen