Montag, 15. August 2016

Mitbringsel zur Grillparty

Seit unserem Teamtreffen bei Andi warte ich auf eine Gelegenheit, einen Flaschenanhänger zu basteln. Jetzt habe ich ein Mitbringsel zur Grillparty gebraucht. Eine Spezialität unseres Gegend ist Apfel-Holler-Secco mit Apfel und Holunder aus der Hesselbergregion. Für einen Piccolo habe ich einen farblich passenden Anhänger in Farngrün und Marineblau gestaltet. In einem Set aus dem Vorjahreskatalog waren Stempel enthalten, die man gut zur Holunderblüte stempeln kann. So ist der Anhänger ganz schlicht geworden. Mal sehen, wie die Nachfolgemodelle werden, es werden sicher noch welche kommen.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 30.08. um 20 Uhr. Wenn du das Stempelset "Wald der Worte" und die passenden Framelits bestellen möchtest, ist das die letzte Gelegenheit. Oder wenn du die Gutscheine von den Bonustagen noch nicht eingelöst hast.

Meine Kunden bekommen in diesen Tagen den neuen Herbst-/Winterkatalog zugeschickt oder vorbeigebracht. Wenn du auch einen haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail.
Sicher bekommst du beim Durchblättern Lust zu basteln. Ich biete ab Ende Oktober Weihnachtsworkshops an, bei denen wir eine Karte, eine Verpackung und ein kleines Geschenk mit den neuen Produkten basteln. Der Bastelabend kann bei dir zuhause mit ein paar Freundinnen und Nachbarinnen stattfinden oder du kommst zu mir. Melde dich und wir vereinbaren einen Termin! Ich freue mich, von dir zu hören!

Kommentare:

  1. Ein schönes Mitbringsel!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ines,
      schön, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.
      Lg Nina

      Löschen