Dienstag, 2. August 2016

Exklusivangebote im August

Der August hat es in sich:
Nur bis Ende des Monats gibt es exklusiv das Stempelset "Wald der Worte" und die passenden Framelits dazu.
Hier könnt ihr sehen, was man mit diesem tollen Set alles gestalten kann.







Noch besser gefällt mir persönlich das neue Stempelset "Von mir gestempelt". Ich habe es euch kürzlich schon gezeigt und werde es mir heute sofort bestellen. Meine selbst gekochten Marmeladen etc. werden von nun an damit verziert.
Wenn du dich wunderst, für was man die Copyright-Stempel braucht, kannst du es auf der Homepage von Stampin up hier nachlesen.

Heute abend um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung - melde dich, wenn du es auch kaum erwarten kannst, die neuen Stempel zu bekommen.
Die nächste Sammelbestellung findet Ende des Monats statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen