Mittwoch, 20. Juli 2016

Grüße voller Sonnenschein

Vor kurzem kamen endlich die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" - als ich den aktuellen Katalog zum ersten Mal durchgeblättert hab, hat mir dieses Herz am allerbesten gefallen. Und jetzt würde ich am liebsten nur noch Karten damit basteln. Es eignet sich ja auch für so viele Anlässe.
Mein erstes Werk damit ist ein Klassiker: eine Karte zur Hochzeit. In meiner Designerpapiersammlung habe ich das Papier mit dem Gras-Foto-Druck gefunden, darauf ist Vellum aus der diesjährigen Sale-a-Bration geklebt und darauf die beiden Herzen in Chili. Der Schriftzug "Glückwunsch" ist im gleichen Set wie das Herz enthalten. Der Gruß an der rechten Seite ist aus mehreren Stempeln aus dem Stempelset Bannerweise Grüße zusammengesetzt.
Zur Zeit arbeite ich an einer Explosionsbox zur Hochzeit. Ich zeige euch natürlich auch Bilder davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen