Samstag, 23. April 2016

Sammelbestellung Heute 20 Uhr

Ich mache heute abend um 20 Uhr kurzfristig eine Sammelbestellung.
Auf der Auslaufliste finden sich immer mehr ausverkaufte Produkte und der ein oder andere möchte sich noch ein Schnäppchen sichern. Wenn du auch dazu gehörst, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Für die Teilnehmer der Sammelbestellung habe ich schon eine Kleinigkeit vorbereitet:

 

Mit dem Stanz- und Faltbrett für Umschläge sind so kleine Verpackungen ganz schnell gebastelt. Ich habe dafür das Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie verwendet, auch wenn oder gerade weil es im Moment nicht mehr frühlingshaft ist.
Der Stempel "Dankeschön" stammt aus einem Sale-a-Bration-Set, genauso wie das Designerpergament. Ausgestanzt hab ich mit der ovalen Stanze, die jetzt leider das Sortiment verlässt und schon ausverkauft ist - kein Wunder!  
Wer wissen möchte, was die Verpackung beinhaltet, darf sich der Sammelbestellung anschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen