Freitag, 5. Februar 2021

Beerige Wasserfallkarte

Hallo! 

Hast du dich mit den neuen Stempeln, Papieren und Stanzen aus dem Minikatalog und der Sale-a-bration auch schon so richtig ausgetobt? 

Ich habe heute eine besondere Karte mit vielen Beeren für dich 😊

Vielleicht kommst du von Liane - oder du steigst direkt bei mir ein?
Verstehst du grad nur Bahnhof? Heute ist wieder Blog Hop angesagt, d.h. einige Stampin' up!-begeisterte Damen haben sich zu einem bestimmten Thema was einfallen lassen. Und du kannst von einem Blog zum anderen hüpfen, um dir jede Menge neue Inspirationen zu holen.

 

Dieses Mal soll es um verschiedene Kartentechniken gehen - das ist doch mal was, oder?
Ich muss gestehen, dass ich meistens die klassische Karte bastle und mich selbst riesig freue, wenn ich eine besonders gefaltete oder gestaltete Karte bekomme.
Darum hab ich die Herausforderung gerne angenommen und zeige euch heute eine Wasserfallkarte.

Wenn man unten an dem Band zieht, klappen die kleine Quadrate nacheinander nach hinten um und ein Bildchen nach dem anderen erscheint. So kann man fast eine kleine Bildergeschichte gestalten.




Meine Wasserfallkarte erzählt vom Sommer und den leckeren Beeren, die da wieder auf uns warten.
Die Stempel aus den Produktpaketen Beerenstark und Fruchtige Grüße haben es mir einfach angetan. 

Da gibt's bald noch mehr zu sehen... Und ein Workshop ist auch in Arbeit 😅

Wenn du die Karte nachbasteln möchtest, findest du im WWW ganz viele Anleitungen und Videos. Meine Kundinnen können sich schon bald auf ein Workshopprojekt freuen. 😉

Viele Grüße
  Nina


Nun schau mal zu Melli!


Diese Mädels zeigen dieses Mal Kartenfalttechniken:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke ‎

Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt

Andrea Schwetz von andi-amo

Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt

Vera Tetzlaff von lovelystamps

Silke Trapani von bastelsalat

Liane Gorny von Jungle Cards

Nina Busch von Basteln am Berg - hier bist du 😀

Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies

Kommentare:

  1. Hab ich noch nie gemacht so eine Karte - da wissen wir ja, was wir als nächstes zusammen basteln können ;-) Gefällt mir gut, deine Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, das ist ne prima Idee! Mir gefällt die Technik total gut, da könnte ich noch so einige Karten basteln ;-)

      Löschen
  2. Hallo Nina,
    die Karte macht Lust aud Sommer und Beeren.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell?! Ich träum grad täglich von Erdbeeren und Himbeeren - und dem Sommer...

      Löschen