Freitag, 5. Juni 2020

Weißt du was? Du bist zauberhaft!

Diesen Satz hört man gerne, oder?! Darum sollten wir ihn öfter jemandem sagen, dem Partner, den Kindern, den Eltern, Freundinnen oder wem auch immer - dieser Satz tut gut!


Und jetzt erst mal...

Hallo!

Schön, dass du wieder meinen Blog besuchst!
Vielleicht kommst du gerade von Liane, denn heute ist wieder Blog Hop Time angesagt. Wir zeigen dir Ideen rund um die neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 20/21.

Ich finde diesen Spruch aus einem neuen Stempelset von Stampin' up! so klasse, dass ich gleich ein kleines Windlicht damit gestaltet habe. Das kann die Beschenkte auf den Tisch stellen und sich freuen😊


Das Stempelset gibt's als Produktpaket zusammen mit einer neuen tollen Stanze, mit der man Label in drei verschiedenen Breiten und zwei verschiedenen Enden stanzen kann - einfach genial!

Produktpaket Zauberhafte Grüße

Außerdem kam noch eine neue Stanze zum Einsatz, die Bordürenstanze Blumenkonfetti, mit der ich aus einem Streifen Farbkarton Magentarot eine Blumenbordüre ausgestanzt habe. Ein Blümchen ist dann gleich auf das Etikett gewandert...
Die Farbkombination Magenatrot - Aquamarin - Grüner Apfel habe ich dem Color Coach von Stampin' up! entnommen. Wenn du diesen gerne hättest, kannst du dich gerne melden.
Noch das Band zur Schleife gebunden und fertig!


Und nun viel Spaß beim Hoppen zu den anderen Inspirationen! Weiter geht's bei Sigrids kreative Art
Viele Grüße
  Nina


Diese Mädels sind heute wieder dabei:

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ein toller Spruch und wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ein schönes, schlichtes Windlicht hast du da gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Uh die Stanze! Ich zögere ja immer noch... Vielleicht sollte ich doch zuschlagen!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, mit dem Spruch ein Windlichtzu gestalten. Sieht toll aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Windlicht!
    Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Also ob ich das jemals so hinbekommen werde wie du weiß ich wirklich nicht.Ist schon wieder so toll geworden!Zauberhafte Kreation und schicke Farben.Wenn ich morgen mein Jerseyshirt nach Maß werde ich mich auch wieder mit neuem Bastelkram eindecken.Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen