Freitag, 3. April 2020

Geburtstagsgruß

Hallo!

Wie geht's dir in diesen Zeiten? Kannst du es genießen und nutzen, dass du mehr daheim bist oder fällt dir die Decke schon auf den Kopf?

Ich bin mit Home-Schooling, Haushalt, Betrieb, Kinderbetreuung gut beschäftigt, aber ich hab in den letzten Woche auch Zeit gefunden, um mein Bastelzimmer aus- und umzuräumen. Jetzt warte ich nur darauf, dass ich dieses neue Bastelreich mit einem Workshop einweihen kann. 😀

Bis dahin zeige ich dir hier das ein oder andere Werk... Zum Beispiel einen Kartengruß zum runden Geburtstag:


Heute ist wieder Blog Hop angesagt - beim Hop around the Corner! dreht sich alles um Zahlen.

Das Thema unserer Blog Hops ist ja jedes Mal eine kleine Challenge - wie setze ich das Thema um? Welche passenden Stempel und Stanzen gibt es? Welche Farben passen? Wird's ne Karte oder eine Verpackung oder mal etwas ganz anderes?

Wenn's um Zahlen gehen soll, bietet sich eine Geburtstagskarte ja förmlich an. Leider gibt's die schönen großen Stanzformen mit den Zahlen nicht mehr und auch kaum Stempel mit Zahlen. Aber Not macht erfinderisch - jede Zahl kann man ja auch ausschreiben. Und dann kommen wieder die schönen Stanzformen Handgeschrieben zum Einsatz.


Zum sechzigsten Geburtstag darf es ruhig auch etwas blumig und bunt sein, dachte ich mir und habe als Hintergrund das Designerpapier Mit Stil und Klasse gewählt. Dessen Farben haben wie immer die Farben für die Karte vorgegeben: Grundkarte in Kussrot, gestanzte Zahl in Pfauengrün, Gruß in Kussrot auf Blütenrosa gestempelt, dazu noch etwas Minzmakrone und Olivgrün.


Wie gefällt dir die Karte? Lass mir doch einen Kommentar da - ich würde mich freuen!

Und nun lass dich von den anderen Kreativen inspirieren.

Weiter geht's bei Inge

Inge Dohmen
Viele Grüße
  Nina


Durch diese Blogs kannst du heute hüpfen:

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt
Vera Tetzlaff von lovelystamps
Silke Trapani von bastelsalat
Liane Gorny von Jungle Cards
Nina Busch von Basteln am Berg - hier bist du 😊
Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
Heike Schi von stampin and more

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    eine tolle Karte - die sechzig beruhigt die so bunte Karte - einfach wunderschön
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, blumige Karte liebe Nina!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    deine Karte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ein tolles Kärtchen! Gefällt mir sehr gut, auf die Idee, die Zahl auszuschreiben, bin ich gar nicht gekommen... *lol*

    Vielen Dank & liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    eine sehr schöne, farbenfrohe Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool gelöst ... es sind eben nicht unbedingt Zahlen nötig ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    schöne Karte! Ich mag dieses Designerpapier sehr!
    Danke fürs mitmachen.
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen