Freitag, 6. März 2020

Sag's durch die Blume

Hallo!


Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust!


Kommst du vielleicht von Liane oder steigst du direkt bei mir ein? Heute ist nämlich wieder Blog Hop-Zeit - wir haben verschiedene Projekte mit dem Stempelset Painted Poppies vorbereitet. 


Dieses Stempelset mit den Mohnblumen hat mich sofort begeistert, als ich den Katalog zum ersten Mal durchgeblättert hab. Ich liebe Mohnblumen einfach!! Das Stempelset enthält verschiedene Motive wie einzelne Blüten, eine Blumenwiese oder eine Blume. Passend zu den Blüten gibt es auch Stanzformen sowie kleine Etiketten oder eine Bordüre. Das einzige Manko ist, dass keine Textstempel dabei sind. Ich behelfe mir da meist mit dem Set Liebe Gedanken, dass es noch bis Ende des Monats gratis zu einer Bestellung ab 60 Euro dazu gibt.

Und so zeige ich dir heute ein kleines Geschenkset.


Immer wieder braucht man ein kleines Dankeschön-Geschenk und da darf es auch mal etwas anderes als Süßigkeiten sein.

Hier habe ich eine Pizzabox mit der Schwammwalze eingefärbt und den Deckel mit einer Mohnblütenwiese bestempelt. Das klappt super, weil die Pizzabox außen wie Farbkarton Flüsterweiß ist und nur innen eine lebensmittelechte Beschichtung hat.

In die Box lege ich ein Set aus drei kleinen Kärtchen mit dem selben Motiv und verschiedenen Sprüchen. Solche Kärtchen zum Geburtstag kann doch jeder brauchen, mal in einen Blumenstrauß gesteckt oder an ein Päckchen gebunden wirkt das Geschenk gleich viel persönlicher.
Zu meinen "Zutaten": Ich hab mit den genannten Stempelsets und Stanzformen gearbeitet sowie mit Stempelkissen in Schwarz, Blutorange, Oliv- und Farngrün. Das blutorangene Band stammt aus meinem Fundus (kleiner Tipp: Wenn die Ausverkaufsecke aufgefüllt wird, schlage ich immer bei den Bändern zu und schaffe mir so einen Vorrat mit den verschiedensten Farben 😉).
Die Pizzabox gibt's auch bei Stampin' up sowie passende Kärtchen mit Umschlägen (im Jahreskatalog auf S. 168 bzw. 172).

Und nun hüpft weiter zu Inge...
Inge Dohmen von inges-Seelenmagie

Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar da lässt. Wenn du die verwendeten Produkte bei mir bestellen möchtest, kannst du dich gerne melden. Zum Ende der Sale-a-Bration schicke ich wieder eine Sammelbestellung los.

Viele Grüße
  Nina



Hier nochmal alle Blogs mit Verlinkung, durch die du hüpfen kannst:
Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
Andrea Schwetz von andi-amo
Claudia Christensen von Claudiasecke
Vera Tetzlaff von lovelystamps
Silke Trapani von bastelsalat
Liane Gorny von Jungle Cards
Nina Busch von Basteln am Berg - hier bist du! 😊
Inge Dohmen von inges-Seelenmagie

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ein wunderschönes Geschenkset hast du uns gezeigt.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine liebe Idee. Und eine schöne zugleich!
      Danke fürs mitmachen!
      Kreative Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Tolle Idee mit dem Set, gefällt mir gut! Ich liebe diese kleinen Mohnblumen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Set! - Wirklich eine ganz zauberhafte Geschenkidee. ♥
    Sollte man eigentlich immer ein paar auf Vorrat in petto haben.
    Liebe Grüße
    Deine Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, Andi. Mal schauen, ob ich da mal noch in Massenproduktion gehe...

      Löschen
  4. Super schönes Set und eine tolle Idee, das zu verschenken!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Set du da gezaubert hast. Sehr schön. Danke dafür 😄

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, ich liebe Verpackungen und dein Geschenkset gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  7. Die Mohnblumen sind auch einfach toll und dein Set dazu ebenfalls.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Geschenkset hast du da gezaubert. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, Nina..:-)))
    Ich liebe auch dieses Set und es ist so vielseitig..

    AntwortenLöschen