Freitag, 3. Januar 2020

Hop around the corner! - Frühling-/Sommerkatalog

Hallo!
Bist du gut ins neue Jahr gestartet? Ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen für die vor uns liegenden 363 Tage - und viele kreativen Momente!


Gleich heute wollen wir damit beginnen, lass dich beim Hop around the Corner wieder mal inspirieren - es warten viele Ideen rund um den neuen Frühjahr-Sommerkatalog, der jetzt Minikatalog heißt 😉, und die Sale-a-Bration-Broschüre auf dich! Den Katalog kannst du hier durchblättern, die Sale-a-Bration-Broschüre findest du hier.


Mein absoluter Favorit sind die Mohnblumen, sowohl das Stempelset Painted Poppies als auch das Designerpapier Mohnblütenzauber haben es mir total angetan.

Die Motive aus dem Designerpapier gefallen mir so gut (hier ein kleines Video mit allen Vorder- und Rückseiten), dass ich sie bei meiner Mini-Karten-Serie in den Mittelpunkt stellen möchte. Kombiniert habe ich sie mit Sprüchen aus dem Stempelset Liebe Gedanken, dass es jetzt als Gratisprodukt gibt.


Es braucht nicht mehr als ein paar Minikärtchen, die schon fertig geschnitten und gefalzt mit passenden Umschlägen im Set Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr (JK S.171) erhältlich sind, Designerpapier, Stempelkissen, Mehrzweckkleber und ein Stempelset, um solche farbenfrohen Karten zu gestalten. Über so eine kleine Grußbotschaft zum Geburtstag, an ein kleines Geschenk geheftet freut sich sicher jeder! Oder wie wäre es mal, ein paar Karten hübsch zu verpacken und als Mitbringsel zu verschenken?



Wenn du die verwendeten Produkte bestellen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Heute abend um 20 Uhr schicke ich wieder eine Sammelbestellung ab.

Nun geht's weiter bei Inge


Viele Grüße
  Nina


Hier alle Mädels von Hop around the Corner:

    Sigrid  Joch von Sigrids kreative Art Sandra Herzog von Herzerlskreativecke Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt Andrea Schwetz von andi-amo Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt Claudia Christensen von Claudiasecke Vera Tetzlaff von lovelystamps Silke Trapani von bastelsalat Liane Gorny von Jungle Cards Nina Busch von Basteln am Berg - hier bist du! 😊 Julia Stoidtner - Fantastisch kreativ - setzt aus Bettina Hoffmann von Bettys Kreativkiste - setzt aus Birgit Heßdörfer - setzt aus Inge Dohmen von Inges Seelenmagie

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    Vielen Dank fürs mitmachen und die tollen Inspirationen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Es ist mir jedes Mal eine Freude und Ehre, in dieser Runde dabei zu sein!
      Viele Grüße, Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,
    tolle Karten hast du gewerkelt. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen super toll aus, auch oder gerade weil sie sehr einfach gemacht sind!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge,
    tolle Karten hast du gezaubert. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, meinte natürlich
    HALLO NINA

    AntwortenLöschen
  6. WUnderschöne Werke. Papier und Stempelset sind aber auche in Traum. So kommt schon jetzt der Frühling ins HAus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nina,
    wir beide haben zu dem schönen Designerpapier gegriffen. Dem kann man ja auch echt nicht widerstehen. Witzig wie unterschiedlich trotzdem unsere beiden Mini-Karten-Varianten geworden sind. ;-)
    Deine drei Exemplare gefallen mir supersupergut!!! ♥
    Liebe Grüße
    Deine Andi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kärtchen hast du gemacht - Danke fürs Zeigen! Wunderschön und richtig frühlingshaft...

    AntwortenLöschen
  9. Da kommen wirklich tolle Frühlingsgefühle auf finde ich.Werde es nach meinem Urlaub im Hotel Schenna 3 Sterne direkt mal selbst probieren.Grüße Erna

    AntwortenLöschen