Montag, 12. November 2018

Karte zur Geburt

Hallo!

Neugierig, was in letzter Zeit auf meinem Basteltisch entstanden ist? 
Ich zeige dir heute eine Karte, die ich schon vor längerem gebastelt habe. Und die zu jeder Jahreszeit passt - Kinder werden ja schließlich immer geboren ;-).


Sind diese Elefanten nicht süß? Ich hab mich im "neuen" Jahreskatalog (oh Mann, der ist ja schon wieder fast ein halbes Jahr alt) sofort in dieses Set verliebt. Zu den Elefanten gibt's eine passende Handstanze, mit der man den kleinen und großen Elefanten sowie Auge und Ohr ausstanzen kann. Auch im Jahreskatalog gibt es für alle Farbkollektionen passendes Designerpapier im Format 6"x6", die Pastellfarben haben mich für diese Karte zur Geburt förmlich angesprungen. Und dazu habe ich Granit kombiniert - das löst grade "Savanne" auf meinem Basteltisch ab. Ich finde, Granit ist ein warmes Grau, leicht bräunlich, einfach schön :-).

Soviel für heute - im nächsten Beitrag wird's wieder weihnachtlich, versprochen!

Viele Grüße
  Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen