Freitag, 20. April 2018

Gruß nach Maß

In meinem letzten Beitrag ging es um die Auslaufliste.
Ja, sie wurde am 9. April veröffentlicht, hier könnt ihr euch anschauen, welche Produkte nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Allerdings gab es in dieser Liste keine Reduzierungen, wie es bei den letzten Malen üblich war. Da waren viele enttäuscht, v.a. wir Demos sind froh, dass Stampin' up! hier etwas geändert hat. So wissen die Kunden nämlich, welche Produkte das Sortiment verlassen und haben noch einen Monat Zeit, sich die Stempelsets zu sichern, die sie unbedingt haben wollen. Stampin' up! hat angekündigt, dass es möglicherweise ab 8.Mai je nach Lagerbestand der Auslaufprodukte Reduzierungen geben wird. Also schaut regelmäßig auf die Homepage von Stampin' up! oder hierher.

Heute möchte ich euch eine Produktreihe vorstellen, die es nur bis 30. Mai geben wird, nämlich "Ganz Gentlemen". Wie schon oft, gibt es im Frühjahrs-/Sommerkatalog ein "Männerthema", d.h. Stempelset und Designerpapier. Mit dem Produktpaket "Gruß nach Maß" habe ich einige Geburtstagsgarten gestaltet und dabei auch das zugehörige Designerpapier "Ganz Gentleman" verwendet. Die Farbkombination Marineblau, Meeresgrün, Savanne, Schokobraun und Vanille Pur gefällt mir sehr gut, nicht nur für Männer ;-). Und weil einige Brillenträgerinnen Geburtstag hatte, haben ich auch Kartenvarianten für Damen gemacht. Das Muster mit den verschieden großen Brillen ist einfach cool! Mit dem Stempelset "Gruß nach Maß" wurde ich nicht gleich warm, aber mir ist aufgefallen, dass sie Sprüche nicht nur für Geburtstage passen - "Genieß deinen Tag im großen Stil" kann man auch zur Konfirmation stempeln, werd ich demnächst auch tun...

Für dieses Stempelset gibt es auch eine passende Stanze und, soviel verrate ich jetzt einfach mal, es wird im neuen Katalog ein Stempelset geben, für das die Stanze auch passt. Es lohnt sich also...
Wenn du dieses Stempelset oder das Produktpaket noch haben möchtest, lass es mich wissen, Anfang Mai wird es wieder eine Sammelbestellung geben.

Viele Grüße
  Nina

Kommentare:

  1. Tolle Karten! ... und ich "Brillenträgerin" hab auch eine bekommen 😘

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbenkombination, gefällt mir sehr.. der Stanzer auch. Nur mit dem Stempel Set könnte ich nichts viel anfangen.. bin sehr neugierig was dazu passt im neuen Katalog
    Eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darfst du gespannt sein! Du kannst es dir bald ansehen;-), das Set ist schon bestellt.

      Löschen