Montag, 19. März 2018

Sale-A-Bration - dritte und letzte Runde


Zum Ende der Sale-a-Bration gibt es eine dritte und letzte Runde an Sale-a-Bration-Artikeln. Es handelt sich um reguläre Artikel aus dem Jahres- und Frühjahr-/Sommerkatalog. Die Auswahl an Gratisprodukten ist also noch größer und schwieriger geworden.

Hier kannst du dir die neuen Sale-a-Bration-Artikel anschauen.

Eines der neuen Gratisprodukte, die du dir ab einem Bestellwert von 60 Euro aussuchen kannst,  ist das besondere Designerpapier Meine Farben, das man sowohl mit den Aquarellstiften als auch mit den Stampin' Blends sehr schön ausmalen kann. Eine wunderbare Beschäftigung zur Entspannung ; -). Und macht sich super als Kartenhintergrund, so wie auf meiner Geburtstagskarte oben. Neben den Kaffeekannen beinhaltet das Designerpapier u.a. noch Häuserzeilen, Unterwasserwelten.

Am kommenden Freitag, 23.3. mache ich die letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration. Wenn du dir also Gratisprodukte sichern möchtest, melde dich bis Freitag 20 Uhr bei mir. Wie immer lege ich jeder Bestellung ein kleines Geschenk bei.

Viele Grüße
   Nina

Kommentare:

  1. Mensch Nina, das sieht klasse aus! Ich wäre jetzt nie darauf gekommen, dass Du hier das DP ausgemalt hast!
    Dein Kärtchen macht sowas von guter Laune!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Beschenkte hat sich auch gefreut;-)

      Löschen
  2. Das Papier steht so gar nicht auf meiner Liste - aber so ausgemalt schaut es echt hammermäßig aus! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen