Montag, 9. Januar 2017

Tent Card zum Ehrentag

Meine letzten Blogbeiträge haben nichts kreatives von meinem Basteltisch gezeigt, was nicht bedeutet, dass nichts entstanden ist.
Heute starte ich mit einer Karte, die in den Farben der Produktreihe "Für Partylöwen" gehalten ist, ein absoluter Kontrast zu den Farben meiner Weihnachtsbastelei. Wahrscheinlich hat es deshalb umso mehr Spaß gemacht ;-).
Ich wollte unbedingt eine sogenannte Tent Card basteln, d.h. diese Karte kann man nicht aufklappen, sondern sie ist quasi ein Aufsteller, weil Vorder- und Rückseite zusammengehalten werden.
Mit der Produktreihe, die ein Stempelset, passende Framelits und Designerpapier sowie Accessoires beinhaltet, fiel mir eine solche Karte sehr leicht.
Auf der Vorderseite habe ich einen Glückwunsch in Smaragdgrün aufgestempelt. Links und rechts vom Guckloch steigen mandarinorangene, smaragdgrüne und currygelbe Luftballons auf. Die beiden großen Ballons sind mit Framelits aus der Produktreihe gestanzt, der kleine mit der Luftballonstanze aus dem Jahreskatalog. Wer (noch) keine Big Shot hat, kann für die Luftballons aus dem Stempelset auch diese Stanze nehmen. Der Clou dieser Karte ist das Guckloch, durch das man ins Karteninnere schauen kann. Dort sieht man ein Geschenk, welches mit dem Designerpapier "Für Partylöwen" in Pazifikblau eingepackt und mit einer Schleife dekoriert wurde, die mit einem Framelit ausgestanzt wurde.
Ja, das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Und dir? Schreib mir doch einen Kommentar!

Diesen Beitrag verlinke ich mit der aktuellen Challenge "Wir feiern" von Kreativ durcheinander.

Liebe Grüße
Nina

P.S. Bei meiner Demokollegin seht ihr eine weitere
Variante der Tent Card - wir haben uns mal wieder ihren Basteltisch und ihre Ausrüstung geteilt. DANKE!

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden! Die möchte man dann gerne länger stehen lassen!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bunt, fröhlich, mag ich....
    Tolles Projekt, lieben Dank für Deine Teilnahme!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, da ich weiß, dass die Teilnahme an eurer Challenge so einfach ist, mach ich das sicher öfter. Bin schon gespannt aufs nächste Thema.

      Löschen
  3. Wunderbar fröhlich und zum Feiern einladend! Die Ballons, der Spruch und die ganze Gestaltung! TOP! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Karo! Ich freu mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte liebe Nina...Ich mag Ballons total ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Bei Deiner Karte bekommt man direkt gute Laune :))) Klasse gestaltet!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen