Freitag, 6. Januar 2017

Geschenk der Natur

So könnte doch jeder Tag anfangen, oder? Ich liebe Sonnenaufgänge und die Wirkung der Sonnenstrahlen und des Lichts auf die Landschaft, egal zu welcher Jahreszeit. Im Moment kann man fast ausschlafen (so kann man es nennen, wenn man einen dreijährigen Sohn hat, der ausnahmsweise bis acht schläft) und bekommt trotzdem solche Momente als morgendliches Geschenk. DANKE!
Ich war den ganzen Tag begeistert vom Glitzern und dem Sonnenschein. Wer mich kennt, wird dich jetzt wundern. Denn ich mag Glitzer beim Basteln überhaupt nicht, in der Natur schon.
Die Sonne begleitete uns heute den ganzen Tag. Leider war sie schon hinterm Hesselberg verschwunden, als wirs endlich schafften rauszugehen. Für alle, die unsere Region nicht kennen: Diese Silhouette hab ich für mein Logo verwendet, da dies (fast) der Blick aus unserem Haus ist.
Morgen gibt's wieder etwas gebasteltes.

Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos Nina!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Schöne Worte! Somit ist Dein Logo absolut authentisch!
    Lieber Gruß von Andi

    AntwortenLöschen