Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtskarten - Teil 1

Jetzt haben wir schon den zweiten Advent hinter uns und ich habe euch, soweit ich mich erinnern kann, noch keine Weihnachtskarten gezeigt. Moment, beim Weihnachtsworkshop war eine dabei. Ihr könnt sie hier anschauen.
Mit dem gleichen Set "Freue dich, Welt" habe ich diese Karte kreiert und es mit dem Designerpapier "Es weihnachtet sehr" kombiniert. So haben sich die Farben Smaragdgrün und Chilli ergeben. Die ovalen Formen sind in einem Framelits-Set enthalten, man könnte aber genauso gut quadratische Framelits nehmen oder Kreis-Handstanzen.
Auf jeden Fall eignet sich diese Karte für Massenproduktion. Wer zu Weihnachten Karten verschicken möchte, darf sich ja langsam ranhalten ;-). Und die Empfänger freuen sich sicher über einen solchen Gruß.

Ich habe mich diese Woche über ein Paket von Stampin' up! besonders gefreut, denn es waren der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration-Broschüre dabei. Wir Demonstratoren können beides schon seit einigen Wochen online anschauen, aber der gedruckte Katalog ist doch noch mal was anderes. Und so habe ich schon fleißig geschmökert und so einige schnöne Stempelsets und Accessoires entdeckt.
Im Hintergrund siehst du eines der Stempelsets, das es ab 4. Januar gratis pro 60 Euro Bestellwert dazu gibt.
Melde dich bei mir, wenn du den Frühjahr-/Sommerkatalog haben möchtest. Oder im Frühjahr eine Stempelparty oder einen Workshop veranstalten möchtest. Oder Teil meines Teams werden möchtest.
Ich freu mich auf deine Nachricht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen