Donnerstag, 1. September 2016

Aktionsangebote

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/9_September/Special%20Offers/Special%20Offers-DE.pdf

Zum Start des Katalogs gibt es zusätzlich Aktionsangebote aus dem Jahreskatalog!
Drei Wochen lang sind jeweils für eine Woche bestimmte Produkte, also Stanzen, Accessoires usw. um 25% reduziert. Von heute an bis zum 7. September sind das diese Produkte.

Die Lack-Akzente haben es mir besonders angetan. Wer den Süßen Pünktchen nachtrauert, ist mit diesen kleinen "Klebepunkten" in Herz-, Stern- und Kreisform in Pastell-, Pracht- und Signalfarben sowie in Metallic, also Gold und Silber bestens bedient.
Außerdem gibt es die Elementstanze Blüte, zu der du im Hauptkatalog auf Seite 69 das passende Stempelset "Das blühende Leben" findest.
Was man immer brauchen kann, sind Prägefolder. Damit lassen sich Kartenhintergründe ganz schnell und effektvoll gestalten. Wenn du keine Big Shot hast, hat das Prägen mal ausprobieren willst, kannst du auch ein Nudelholz nehmen. Für den Anfang geht das prima!
Und ein Band in Grasgrün ist auch noch dabei...
Da lacht das Schnäppchenjägerherz ;-)!

Bist du schon ganz gespannt auf den neuen Herbst-/Winterkatalog? Meine Kundinnen haben ihn in den letzten Wochen schon per Post oder auf anderem Wege bekommen. Ab heute kannst du auch daraus bestellen. Hier kannst du dir den Katalog digital anschauen. Wenn du auch eine Printausgabe haben möchtest, melde dich einfach bei mir.

Damit du sowohl die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog als auch die Aktionsangebote bestellen kannst, mache ich am Mittwoch, 07. September um 20 Uhr eine Sammelbestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen