
Neben all den Bastelabenden gab es im Juni noch ein weiteres Highlight: das Treffen des Teams andi-amo bei Andi, unserer Teamleiterin.
Andi hatte eine schöne Tafel gedeckt und für jede eine kleine Flasche Bitter Lemon "zum Genießen" bereit gestellt.
Nach einem Gruppenfoto folgte Kaffeetrinken mit Vorstellungs- und Fragerunde - es war total interessant zu hören, was für Mädels in unserem Team sind, wie sie zu Stampin' up! gekommen sind, was jede als Demo macht.
Anschließend hatte Andi für uns ein Bastelprojekt vorbereitet: einen Flaschenanhänger mit Platz für drei Amicelli. In dieser Runde zu basteln, war etwas ganz besonderes!
Der Höhepunkt des Nachmittags war die Tauschrunde der Geschenke - eben wie Weihnachten im Juni. Alle Teilnehmerinnen des Teamtreffens und sogar einige Teammitglieder, die nicht teilnehmen konnten, hatten so viele kleine Geschenke gebastelt wie Tauschpartner dabei waren. So hatte jeder am Schluss 13 ganz unterschiedlich Geschenke - theoretisch! Lustigerweise hatten außer mir noch zwei Mädels die Idee, eine Gesichtsmaske zu verpacken. Aber es waren drei verschiedene Masken mit unterschiedlichen Verpackungen.
Ich habe mit der Veröffentlichung dieses Beitrags so lange gewartet, weil Andi über einige Tage hinweg auf ihrem Blog ganz viele tolle Fotos mit Erklärungen gezeigt hat und ich zu ihr verlinken wollte. Andi hat die bessere Kamera und den geschulteren Blick für "Bastelfotos" ;-).
Wer heute keine Lust hat, Fußball zu schauen, dem empfehle ich die Lektüre der sechs! Beiträge rund um unser Teamtreffen!
Auch meinen Swap hat sie toll in Szene gesetzt und beschrieben, seht selbst: Klick!
Man kann statt einer Gesichtsmaske auch sehr gut einen Geschenkgutschein verpacken...
Ha, gerade entdeckt! Sehr lieber Beitrag! Ich bin noch am Überlegen, wann ich mir die erste Gesichtsmaske gönne...! ;-)))
AntwortenLöschenAch, so schön war´s mit Euch allen!
Liebe Grüße
Andi