Dienstag, 31. Mai 2016

Wieder geht ein Jahr...

Darum habe ich heute eine Geburtstagskarte gebastelt. Und dabei festgestellt, dass die neue In Color Zarte Pflaume ganz wunderbar zu Zartrosa passt - manchmal ist ein bisschen Chaos auf dem Basteltisch ganz gut - sonst wäre mir das wohl noch lange nicht aufgefallen. Als weiterer Rosaton gesellt sich noch Calypso dazu: ich habe es für den linken Vogel verwendet und die kleinen Herzen sind auch in diesem Ton. Die Herzen fallen an, wenn man die Herzkonfetti-Stanze verwendet - und das wird natürlich aufgehoben.
Um noch eine andere Farbe ins Spiel zu bringen, ist der Kreis unter "Alles Liebe" in Farngrün ausgestanzt - auch der Fahrradrahmen ist farngrün lackiert.
Diese Karte bekommt eine ganze liebe Person, die an ihrem Geburtstag grundsätzlich im Urlaub ist und Fahrradfahren liebt. Da ist das Stempelset aus der diesjährigen Sale-a-Bration einfach perfekt.
Und da ich seit kurzem stolze Besitzerin einer Big Shot bin, musste sie natürlich auch zum Einsatz kommen - der Kartenhintergrund in Zarte Pflaume ist mit der Prägeform Punkteregen bearbeitet.

Zum Schluss noch eine Information

Heute ist der letzte Gültigkeitstag des alten Katalogs.
Ab morgen gilt der neue Jahreskatalog mit vielen neuen schönen Dingen. Darum mache ich am Donnerstag, 2.6. um 20 Uhr eine Sammelbestellung. Für alle, die eine lange Wunschliste haben, gibt es im Juni ein besonderes Angebot. Schau mal hier...
Morgen veröffentliche ich hier auch alle Informationen zu meinem Paper Share, schaut einfach wieder vorbei!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte! Die Farbzusammenstellung ist genial und das Fahrrad ist einfach Zucker! :-)
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Karte! Die Farbzusammenstellung ist genial und das Fahrrad ist einfach Zucker! :-)
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte liebe Nina!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen